Zurück zur Übersicht
08.02.2024

Wandkalender „Naturfoto des Monats“ 2024

PLANTAG Coatings präsentiert den Wandkalender „Naturfoto des Monats“ 2024

Die Plantag Coatings GmbH aus Detmold hatte im Rahmen ihrer Nachhaltigkeits-Kampagne zu einem Foto-Wettbewerb aufgerufen. Dabei wurden die schönsten Naturfotos gesucht. Kunden und Freunde des Unternehmens waren aufgerufen Naturfotos einzusenden, da die Kampagne des Oberflächen-Spezialisten unter dem Motto steht: „Die Erde ist wie eine Oberfläche“. Aus den eingesendeten Fotos hat Plantag nun einen Wandkalender mit dem Naturfoto des jeweiligen Monats erstellt.

Der Kalender spiegelt die Vielfalt und Schönheit unserer Umwelt wider und wird sicherlich jeden Raum mit inspirierender Naturästhetik bereichern. Plantag bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, die ihre besten Naturfotos eingereicht haben. „Die hohe Qualität der Einsendungen hat die Auswahl zu einer spannenden Herausforderung gemacht, und wir schätzen die Leidenschaft unserer Kunden für die Natur“, so Jörg Pohlmann, Leiter Marketing bei Plantag.

Mit Blick in die Zukunft soll es auch für 2025 einen Kalender geben. Hobbyfotografen sind wieder herzlich eingeladen, ihre besten Naturfotos für die nächste Ausgabe einzureichen. Diese Initiative unterstreicht das Engagement des Detmolder Lackproduzenten für Umweltschutz und die Förderung einer nachhaltigen Verbindung zur Natur.

Eingesendet werden dürfen nur Fotos, an denen der Absender die Bildrechte hält. Um an dem Kalenderwettbewerb teilnehmen zu können, sollten die Bilder eine Auflösung von mindestens 300 dpi haben und an natur@plantag.de eingesendet
werden.

Hier können Sie sich den Kalender 2024 ansehen
This site is registered on wpml.org as a development site.