Lacke für die Holzoberflächenbehandlung seit 1953

Lacke für die Holzoberflächenbehandlung seit 1953

Seit 1953 haben wir uns konsequent von einem kleinen Unternehmen zu einer weltweit agierenden mittelständischen Unternehmensgruppe entwickelt. Das inhabergeführte Unternehmen ist heute bereits in der dritten Generation fest in Familienhand. Dank unserem internationalen Netz aus Niederlassungen, Händlern und Produktionsstätten garantieren wir kurze Wege.

Als Produzent von Lacken ist die PCG Group Spezialist für Oberflächentechnik. Stets haben wir die passenden und innovativen Lösungen für das Produktportfolio und die individuellen Produktionsbedingungen unserer Kunden. Erfahrung und Engagement für das Besondere zeichnen uns dabei aus. Weltweit sind Kunden aus den verschiedensten Branchen zufriedene und langjährige Partner. Mit fundiertem Wissen, serviceorientiertem Handeln und wegweisenden Produkten erzielen wir für unsere Kunden kontinuierlich einen Mehrwert.

Die Bildergalerie zeigt die drei Generationen Wilhelm Baumann, Hans Baumann und Hanno Baumann.

Wir sind STARK IN LACK, darauf können Sie sich verlassen.

Veränderungen fangen klein an

Wussten Sie, dass wir schon seit 2010 mit einer eigenen Photovoltaikanlage Strom erzeugen?PCG – Alles andere als oberflächlich.
Mehr zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
This site is registered on wpml.org as a development site.