Zurück zur Übersicht
27.09.2017

PLANTAG auf der Berufe Live

PLANTAG macht sich stark für die Berufsausbildung und präsentierte sich das erste Mal auf der Berufe live. Die Messe für Ausbildung, Studium und Beruf in Lippe fand auf dem Gelände der IHK Lippe zu Detmold statt. Über 100 Aussteller aus verschiedenen Branchen präsentierten sich den jungen Besuchern. Auch PLANTAG nutzte die Aus- und Weiterbildungsmesse als gute Gelegenheit, sich als Unternehmen mit den angebotenen Ausbildungsberufen zu präsentieren. Auf dem Messestand wurden Fragen zu uns und unseren Ausbildungsmöglichkeiten beantwortet. Nach interessanten Gesprächen und ersten eingegangenen Bewerbungen ziehen wir ein positives Resümee.

Das Bild zeigt Geschäftsführer Hanno Baumann bei seinem Besuch unseres Messestandes auf der Berufe live 2017.

This site is registered on wpml.org as a development site.