Starke NeuigkeitenInformationen rund um PLANTAG®

NEU: JORA ULTRA-MATT RESIST

ULTRAMATTER KLARLACK MIT HERVORRAGENDER AUFGLANZSTABILITÄT

 

Mit dem neuen JORA ULTRA-MATT RESIST bringt JORDAN Lacke die Anmutung der Excimer-Technologie in die Lackierkabinen von Tischlern und Schreinern.

 

Was bisher nur bei industriell gefertigten Oberflächen mit dem Einsatz von UV-härtenden Lacken möglich war, lässt sich jetzt in der Lackierkabine umsetzen. Ultramatte Glanzgrade mit hervorragender Kratzfestigkeit, die zudem einen antifingerprint Effekt aufweisen, können jetzt mittels Lackierpistole erzielt werden.

 

Der neue lösemittelbasierende Klarlack JORA ULTRA-MATT RESIST besticht durch einen ultramatten Glanzgrad (2-3 Gloss bei 60°), der bisher nur mittels Excimer-Technologie erreicht werden konnte. Auch seine hervorragende Kratzfestigkeit und die extrem hohe Aufglanzstabilität stehen industriell gefertigten Oberflächen in nichts nach. Der so genannte „Anti-Fingerprint Effekt“ wird hier quasi nebenbei erreicht.

 

Die Produktneuheit von JORDAN Lacke eignet sich vor allem für helle Untergründe und besticht durch eine sehr angenehme, softige Haptik. Auf Grund der sehr guten mechanischen und chemischen Widerstandsfähigkeit kann der JORA ULTRA-MATT RESIST vielfältig eingesetzt werden.