Zurück zur Übersicht
04.04.2016

Rückblick Holz-Handwerk 2016

Treppenlack und Positiv-Beize im Fokus!

Auf der diesjährigen Holz-Handwerk in Nürnberg standen bei JORDAN Lacke die Themen Treppenlack und Positiv-Beize im Mittelpunkt. Das neue AQUASTAIN-Positiv Beizsystem wurde dabei als das Highlight-Produkt in Sachen farbige Möbelgestaltung präsentiert. Darüber hinaus haben wir den neuen, wasserbasierten Treppenlack AQUASTEP TOP 492 vorgestellt.

 

Farbgestaltung mit Positivcharakter

Mit dem neuentwickelten AQUASTAIN Positiv Beizsystem präsentierten wir eine wasserbasierende, gebrauchsfertige Beize, die ein positives Beizbild auf Nadelhölzern erzeugt. Auf Laubhölzern sorgt diese für eine egalisierende Wirkung der Holzoberfläche und besticht durch eine hohe Transparenz und durch brillante Farbtöne. Optisch wurde das Beizsystem in Form eines großen Würfels dargestellt, bei dem die verschiedenen Seiten mit unterschiedlichen Farbtönen gebeizt wurden.

 

Wasserbasierender Treppenlack

Als weitere Produktneuheit wurde der neue AQUASTEP TOP 492 vorgestellt. Dieser transparente, wasserbasierte Treppenlack kann nicht nur als 1K- sondern auch als 2K Beschichtung eingesetzt werden. Er ist VOC-konform und entspricht der Decopaint-Richtlinie. Der Klarlack überzeugt durch seine Transparenz, seine gute Lichtechtheit sowie durch seine unkomplizierte Handhabung.

This site is registered on wpml.org as a development site.