Zurück zur Übersicht
20.12.2016

Neuer Partner

Seit Jahren beliefert die PCG Group Kunden der Möbel- und Möbelzulieferindustrie in der Türkei mit Lacken und Oberflächenschutzsystemen. Um künftig das vorhandene Kundenpotential noch besser bedienen zu können, haben wir ab 2017 die Jowat Atasoy Yapıştırıcı Ürünler Ticaret A.Ş. mit Sitz in Istanbul als neuen Vertriebspartner vor Ort.

 

Die Firma Jowat Atasoy, geleitet von der Familie Atasoy, passt als Partner sehr gut zu uns und unseren Kunden. Zudem verfügt der neue Partner über Marktkontakte und das notwendige Know-how. Verstärkt wird das Team durch unseren langjährigen Mitarbeiter Levent Bulduk, der die wichtige technische Betreuung des Marktes gewährleistet.

 

Jowat Atasoy betreibt Lagerhaltung für uns. Schnelle Belieferungen sind dadurch in der Türkei gewährleistet. Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren türkischen Kunden.

This site is registered on wpml.org as a development site.