Zurück zur Übersicht
10.02.2016

Rückblick: ZOW 2016

Die PCG Group präsentierte sich vom 16. bis 19. Februar auf der Zulieferermesse Ostwestfalen (ZOW) in Bad Salzuflen. Der Fokus des Netzwerkens war schon immer der Motor der ZOW und wurde mit dem offenen und einladenden Standkonzept der PCG Group exakt getroffen.

 

Auf unserem Stand wurden die Gäste zu verschiedenen Kaffee-Spezialitäten eingeladen. In entspannter Atmosphäre wurden neue Kontakte geknüpft und bestehende Kontakte vertieft. Dabei erhielten interessierte Besucher Einblick in das visualisierte PCG-Technikum und die Möglichkeiten und Vorteile, welche es PCG-Kunden bietet. Im Technikum können Lacksysteme angewendet werden, ohne den eigenen Produktionsablauf zu unterbrechen. Kunden können an ihrem Lackaufbau aktiv mitarbeiten und zusammen mit Technikern und Chemikern neue Applikationstechniken ausprobieren.

 

„Wir sind zufrieden mit der Messe und unserem Auftritt. Vor allem die erfolgreichen Gespräche, die auch aus unserer Einladung auf einen genussvollen Kaffee entstanden sind, sind bemerkenswert.“, so unser Geschäftsführer Hanno Baumann.

This site is registered on wpml.org as a development site.