Starke NeuigkeitenInformationen rund um PLANTAG®

Wir erfüllen die Norm

Erneut zertifizierte Qualität bei der PCG Group

 

Nachdem wir vor drei Jahren unsere Firmen Plantag Coatings GmbH, Plantag Lacke GmbH und die BLC Lack Chemie GmbH nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert haben, stand in diesem Jahr die nächste Rezertifizierung an. Wir konnten erneut unter Beweis stellen, dass wir die Anforderungen von Kunden erfüllen und ein funktionierendes Qualitätsmanagement-System in unseren Unternehmen implementiert wurde und gelebt wird. Die Auditoren der Zertifizierungsstelle des TÜV Nord stellten bei den überwachten Unternehmen der PCG Group keine Abweichungen zur Norm fest. Im Gegenteil: Diverse Punkte wurden als „Best Practice“ besonders hervorgehoben.

Ein besonderes Lob bekamen unsere Mitarbeitenden, die die Auditoren als „durchgängig interessiert und offen für Veränderungen und Verbesserungen“ bezeichneten. Zufrieden war auch unser Geschäftsführer Hanno Baumann, der die gute Bewertung auch als Ansporn sieht, unser hohes Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen.