Zurück zur Übersicht
10.10.2013

Stützpunkt in China

Wir freuen darüber, dass wir nun auch einen Stützpunkt in China haben.

Bis zu diesem Zeitpunkt existierten zwar einige Kundenkontakte in die Volksrepublik, aber in Sachen Bearbeitung des Marktes war China ein mehr oder weniger weißer Fleck auf der PLANTAG® Landkarte. Dieses hat sich nun geändert. Wir sind nun in der Lage, die vorhandenen Kundenkontakte besser zu betreuen und diesen Markt optimal zu bearbeiten.

 

Der Stützpunkt wird geleitet von Herrn David Chu. Herr Chu verfügt über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Vertriebes von Möbellacken und Lacken für Finishfolien. Er bringt ein Team von Servicetechnikern und Innendienstmitarbeitern mit. Für die Kunden in China bedeutet dies, dass sowohl die vertrieblichen als auch die technischen Fragen zu unseren Produkten kompetent, schnell und lokal beantwortet werden können. Das PLANTAG® Team Deutschland freut sich auf die Zusammenarbeit und wird Herrn Chu und seine Kollegen bestmöglich unterstützen. 

This site is registered on wpml.org as a development site.