Sponsoring und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Plantag unterstützt diverse Sportvereine und soziale Projekte in Lippe. Und dabei steht nicht nur der Spitzensport im Fokus. Sportliche Aktivitäten von Kindern und Jugendlichen zu fördern ist für die Plantag – Gruppe eine Herzensangelegenheit. Wir profitieren von unserer Region und möchten den Menschen in Ostwestfalen gerne etwas zurück geben. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele für unser regionales Sportsponsoring.

HSG Blomberg-Lippe

HSG Blomberg-Lippe

Die HSG Blomberg-Lippe spielt in der ersten Handball-Bundesliga der Frauen. Neben der Bundesligamannschaft überzeugt der lippische Bundesligist auch durch ein erfolgreiches Nachwuchskonzept.

HSG Blomberg-Lippe
SpVg Hagen-Hardissen

SpVg Hagen-Hardissen

Die F2-Jugend der SPVG Hagen-Hardissen spielt ab der Saison 2017/2018 mit dem Plantag-Logo auf dem Trikot.

SpVg Hagen-Hardissen
SVE Jerxen-Orbke U10

SVE Jerxen-Orbke U10

Die U10-Mannschaft des SVE Eintracht Jerxen-Orbke wurde mit unserer Unterstützung mit neuen Aufwärmshirts ausgestattet. Die Kinder haben unser Logo bereits in vielen Spielen und Turnieren präsentiert. Der Verein berichtete uns, dass die Mannschaft in den von uns gesponserten Shirtst bereits viele Siege einfahren konnte. Der „Plantag“-Schriftzug wirkt hervorragend und macht die Shirts auf jedem Sportgelände zu einem echten Hingucker.

SV Eintracht Jerxen-Orbke
TuS Kachtenhausen White Hawks

TuS Kachtenhausen White Hawks

Im Jahr 2017 gründete sich das lippische „American Football – Team“ White Hawks Kachtenhausen. Das Engagement, mit dem die White Hawks aufgebaut wurden und werden ist bemerkenswert! Deshalb freuen wir uns auf unser Engagement bei dem aufstrebenden Team. Auf das es im laufenden Jahr und in dem geplanten ersten Liga-Jahr möglichst oft: Touchdown White Hawks heißen wird!

White Hawks

Veränderungen fangen klein an

Wussten Sie, dass wir bereits seit 2015 75% unserer Produktions- und Lagerflächen klimaneutral mit Fernwärme beheizen?PCG – Alles andere als oberflächlich.
Mehr zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
This site is registered on wpml.org as a development site.