Zurück zur Übersicht
20.02.2014

Rückblick: ZOW 2014

Die ZOW Bad Salzuflen öffnete in den Tagen vom 10. – 13.02.2014 ihre Pforten. Die Messe gilt als eine der wichtigsten Zuliefermessen für die gesamte Möbelindustrie. Die PLANTAG® Gruppe konnte getreu dem Motto “Weil es drauf ankommt, was oben drauf kommt“ durch einen gemeinschaftlichen Messestand mit dem Tochterunternehmen Jordan Lacke das interessierte Fachpublikum über aktuelle Trends und Neuerungen im Bereich der Beschichtung von Holz- und Holzwerkstoffen informieren.

 

Als Messehighlight kann zweifelsohne die digital bedruckte Tür der PLANTAG® Gruppe bezeichnet werden. Die Hochglanzlackierung der bedruckten Tür zog die Blicke des Fachpublikums auf sich und konnte durch ihre Brillanz begeistern. Neben verschiedensten umweltfreundlichen Wasserlacken und VOC-freien Ölen, konnte das bewährte Programm, bestehend aus den UV-härtenden Walz- und Spritzlackierungen der PLANTALUX-Linie, dem Fachpublikum präsentiert werden.

 

Auch der Spaßfaktor kam auf unserem Messestand nicht zu kurz! Unser  Memory Spiel verfehlte seine Wirkung nicht, denn spannende Duelle unserer Besucher konnten auf unserem Bildschirm beobachtet werden.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Interessenten für die informativen Gespräche und die positive Resonanz! 

This site is registered on wpml.org as a development site.