Zurück zur Übersicht
04.04.2014

Rückblick: Holz-Handwerk 2014

Erstmalig war die PLANTAG® Unternehmensgruppe auf der Holz-Handwerk vom 26. bis zum 29.03.2014 in Nürnberg vertreten. Die Holz-Handwerk gilt deutschlandweit als Leitmesse für Tischler und Schreiner. Umso wichtiger war es für uns dort, gemeinsam mit der Unternehmenstochter JORDAN Lacke aus Würzburg, präsent zu sein.


Auf unserem Stand konnten wir über Neuentwicklungen und bestehende Produktgruppen aus verschiedenen Bereichen der industriellen Beschichtung von Holz- und Holzwerkstoffen informieren. Das Produktportfolio der JORDAN Lacke wurde auf der Messe somit durch interessante Lösungen, aus dem Bereich der industriellen Lackierung, ergänzt. Die Besucher des Messestandes informierten sich über vielfältige Produkte, unter anderem aus den Produktlinien PLANATUR und PLAQUADUR. Ebenfalls präsentierten wir die weit bekannten Produktlinien der PLACRYLAT- und PLATHAN-Systeme.

 

Das Tochterunternehmen JORDAN Lacke begeisterte die Besucher mit zahlreichen Effektlackierungen. Als Trägermaterialien wählten die Oberflächenspezialisten aus Würzburg konventionelle Holzstühle, die mittels der gekonnt eingesetzten Effekte in Szene gesetzt wurden.

 

Wir bedanken uns im Namen der gesamten PLANTAG® Gruppe bei den zahlreichen Kunden und Interessenten für die intensiven Gespräche und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! 

 
This site is registered on wpml.org as a development site.