Starke NeuigkeitenInformationen rund um PLANTAG®

PLANTAG for Friends

Einen Abend der besonderen Art gab es in der letzten Woche nicht nur für unsere Azubis.

Schon zum zweiten Mal fand die Veranstaltung „PLANTAG for Friends“ statt. Dabei durften unsere Azubis Freunde und Familie einladen und den Gästen ihren Ausbildungsbetrieb zeigen.

Eltern, Geschwister und Freunde konnten sich selbst ein Bild vom beruflichen Alltag unserer Azubis machen.


Nach dem Rundgang über das Gelände und einigen spannenden Insider-Informationen von unserem Geschäftsführer Hanno Baumann persönlich, gab es im Anschluss nette Gespräche bei Snacks und Getränken.

Feedback unserer Azubis: „Toll! Ganz ungezwungen und auf Augenhöhe. Welche Azubis können so etwas schon von ihrem Unternehmen behaupten?“

Auch die Rückmeldung der Gäste war wieder überwältigend positiv und so bleibt dieser Abend nicht nur unseren Azubis im Gedächtnis.