Zurück zur Übersicht
28.06.2017

PCG mit neuem starkem Partner in der Türkei

Seit Jahren beliefert die PCG Kunden der Möbel- und Möbelzulieferindustrie in der Türkei mit Lacken und Oberflächenschutzsystemen. Um künftig das vorhandene Kundenpotential noch besser bedienen zu können, haben wir die Jowat Atasoy Yapıştırıcı Ürünler Ticaret A.Ş., Istanbul als neuen Vertriebspartner vor Ort.

 

Die Firma Jowat Atasoy, geleitet von der Familie Atasoy, passt als Partner sehr gut zu uns und unseren Kunden. Zudem verfügt der neue Partner über Marktkontakte und das benötigte Know How. Verstärkt wird das Team durch unseren langjährigen Mitarbeiter Levent Bulduk. Durch ihn wird die wichtige technische Betreuung des Marktes gewährleistet, und er steht Ihnen weiterhin als PLANTAG Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Jowat Atasoy wird die wichtigsten Produkte, die wir in der Türkei verkaufen, auf Lager nehmen und damit eine schnelle Belieferung innerhalb der Türkei sicherstellen.

 

Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren türkischen Kunden.

This site is registered on wpml.org as a development site.