Zurück zur Übersicht
13.05.2016

Neue Broschüre von Jordan Lacke

Treppen und Treppenanlagen stellen ein wichtiges Gestaltungselement dar. Sie sorgen für eine klare Formen- und Materialsprache in der Architektur. Egal ob farbig oder mit einer natürlichen Holzoberfläche – JORDAN Lacke bietet die richtigen Produkte für die professionelle Oberflächengestaltung.

 

Unsere neue Broschüre informiert über Produkte zur Treppenlackierung aus den verschiedenen Produktlinien und erläutert zugleich die verschiedenen Produkteigenschaften. Je nach Anforderungsprofil stehen wasserbasierende Lacke aus der AQUALINE, aber auch lösemittelreduzierte Produkte aus der DECOLINE im Fokus. Der produktbezogene QR-Code bietet einen direkten Zugriff auf weiterführende Produktinformationen wie beispielsweise Datenblätter, Eigenschaftsprofile und Verarbeitungshinweise.

 

Speziell aus der Produktreihe AQUALINE informieren wir über den 1+2K AQUASTEP Top 492. Er überzeugt vor allem durch seine hohe Abriebbeständigkeit, seinen gleichmäßigen Verlauf und durch seine ausgezeichnete Lichtechtheit. Der HIGH-SOLID-COLOR H6007 in Verbindung mit dem DECOHARDENER 612 aus der DECOLINE besticht durch sein außergewöhnlich gutes Eindringvermögen und seine extreme Widerstandsfähigkeit.

This site is registered on wpml.org as a development site.