Starke NeuigkeitenInformationen rund um PLANTAG®

Fan-Schal Aktion

PLANTAG-Support für die HSG Blomberg-Lippe

 

Die Damen-Handballbundesligamannschaft der HSG Blomberg-Lippe hat am vergangenen Sonntag einen unglaublichen 31:29 -Sieg gegen die Bad Wildungen Vipers eingefahren. Über 800 Zuschauer – ausgestattet mit HSG-Fanschals, die von PLANTAG gesponsort wurden, unterstützen das Team enthusiastisch.

Das Team legte eine tolle erste Halbzeit hin und führte klar mit 19:10. In der zweiten Halbzeit musste die Mannschaft, die aufgrund von Verletzungen und Krankheit nur 7 Feldspielerinnen aus dem Bundesliga-Kader zur Verfügung hatte, dem Kräfteverschleiß Tribut zollen und lag in der 57 Minute mit 29:28 zurück. Angetrieben von den Fans kämpften sich die Mädels noch einmal zurück und gewannen mit 31:29.

Der Rest war Freude pur und natürlich wurde mit den Fanschals kräftig gewedelt.