Zurück zur Übersicht
19.04.2021

Online Azubi-Messe „Berufe Live“

Seit vielen Jahren präsentieren wir unser Ausbildungsangebot schon auf der Azubi-Messe „Berufe Live“ der IHK-Lippe zu Detmold.

 

Wie viele andere Veranstaltungen auch ist diese Messe der Pandemie zum Opfer gefallen. Unsere IHK hat aber eine attraktive Alternative angeboten.

Und so präsentieren wir unsere Ausbildungsberufe online auf der Azubi-Messe ausbildung-now.de. Interessierte Schülerinnen und Schüler finden hier ihre persönliche Berufsorientierung. Und das Beste daran ist: An 365 Tagen rund um die Uhr ist diese virtuelle Messe für alle geöffnet.

 

  • Du suchst einen Ausbildungsplatz in Lippe, aber weißt nicht wie?
  • Du hast von einem Unternehmen gehört und willst wissen, was dort ausgebildet wird?
  • Es regnet, Du hast Langeweile und keine Lust mehr auf Videospiele?

Dann schau mal bei uns rein und erkunde unseren Messestand – egal wo du gerade bist.

Ein kurzes Video unseres virtuellen Messestands findest du auch auf unserem YouTube-Kanal oder klicke einfach hier.

This site is registered on wpml.org as a development site.