Zurück zur Übersicht
04.08.2012

10 Jahre Marktpräsenz in Indien

PLANTAG®-Tochter feiert die 10-jährige Marktpräsenz in Indien.

Die Entscheidung, sich im Gebiet Rajastan, welches für die Möbelindustrie und für die holzverarbeitende Tradition bekannt ist, niederzulassen, war eine gute. Zunächst hatte PCG dort seine Produkte den örtlichen klimatischen Bedingungen anzupassen. 

 

Es war eine Herausforderung, die unterschiedlichen Kulturen, andere Wege der Produktion und Geschäftsmethoden kennen zu lernen. Unterdessen sind wir ein indisches Unternehmen geworden.

 

Deutsche Technologie und die Einstellung zum Service und zur Qualität, sowie der Aufbau der indischen Unternehmensstrukturen haben uns zu einem zuverlässigen Partner gemacht. 

 

Heute hat die PLANTAG®-Tochter in Indien eine komplette Infrastruktur und den Stand eines Lieferanten von hochwertigen technischen Produkten, die in Jodhpur und Delhi für alle indischen Kunden verfügbar sind.

This site is registered on wpml.org as a development site.